Sie sind auf Mitarbeitersuche in Oberhausen?

Ein gutes Team ist die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Weiterentwicklung und das Wachstum eines Unternehmens. Sorgen auch Sie mit den richtigen Mitarbeitern für mehr Unternehmenserfolg. Beginnen Sie daher noch heute mit modernem und effizientem Online-Recruitment und sichern Sie sich qualifizierte Fachkräfte! Dank effizientem Stellenanzeigen-Management können Sie Ihre Jobangebote für Oberhausen flexibel verwalten, neue Anzeigen buchen oder auch bereits besetzte Stellen wieder entfernen. Überzeugen Sie sich von unserem Angebot und beginnen Sie noch heute damit, Ihre Stellenausschreibungen auf jobs-in-oberhausen.de zu veröffentlichen!

Jobs veröffentlichen leicht gemacht

Um mit der Personalsuche loszulegen, entscheiden Sie sich einfach nur für ein Anzeigenpaket und klicken Sie auf „Anzeige buchen“. Sie werden dann direkt zu unserem Anmeldeformular weitergeleitet, wo Sie Ihre Firmen-, sowie Ihre Rechnungsdaten hinterlegen. Fertig! In weniger als fünf Minuten haben Sie einen Arbeitgeber Account erstellt, über welchen Sie Stellenangebote aufgeben können. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stelleninserate zu personalisieren! Einfach ein Foto und eine Firmenbeschreibung einfügen, und schon können Sie authentische, individuell gestaltete und vor allem qualitativ hochwertige Jobangebote für Oberhausen inserieren! Probieren Sie es gleich selbst aus!

Job-Pakete


  • Stellenanzeigen Laufzeit 30 Tage
  • Highlight Job: Anzeige erscheint auf der Startseite
  • Text- oder PDF-Anzeige
  • Logo in der Trefferliste
  • Premium-Listung innerhalb der Trefferliste
  • Automatsiche Datumsaktualisierung
  • Unternehmensporträt
  • Premium Listing: Konstant hohe Sichtbarkeit
  • Persönlicher Ansprechpartner

Einzelanzeige: 1 Job inserieren für

€ 219,99inkl. 35,12 € MwSt.
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5er Paket: 5 Jobs inserieren für

€ 879,96inkl. 140,50 € MwSt.
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10er Paket: 10 Jobs inserieren für

€ 1.539,93inkl. 245,87 € MwSt.
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Arbeitgeber Account erstellen: So einfach funktioniert es!



  • Klicken Sie oben rechts auf „Arbeitgeber“ und auf „Anzeigen schalten“
  • Wählen Sie eines der drei vorgeschlagenen Anzeigen Pakete und klicken Sie auf „Anzeige buchen“
  • Füllen Sie das Anmeldeformular aus indem Sie Ihre Firmendaten hinterlegen und anschließend auf „weiter“ klicken
  • Füllen Sie die nächste Seite des Anmeldeformulars mit Ihren Rechnungsdaten aus
  • Sie erhalten im Anschluss an Ihre Anmeldung eine Email von uns
  • Klicken Sie auf den Bestätigungslink in der Email

Fertig! Sobald Sie den Link bestätigt haben, ist Ihr Arbeitgeber Account freigeschaltet. Ab diesem Moment können Sie direkt damit beginnen, Ihre Jobangebote zu schalten. Profitieren Sie von all den Vorteilen, die sich Ihnen durch unser effizientes Stellenanzeigen-Management bieten und beginnen Sie gleich mit der Suche nach neuen Mitarbeitern für Ihr Unternehmen!

Kontakt

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